Hardangerfjord in a nutshell Tour

Karte


Details

Die Hardangerfjord in a nutshell Tour-Rundfahrt beinhaltet eine Zugfahrt mit der Bergenbahnlinie und eine Kutschfahrt durch attraktive Ackerland und reizvolle Dörfer typisch für Westnorwegen. Die Fjordfahrt auf dem Hardangerfjord mit dem Boot bietet spektakuläre Ausblicke auf hoch aufragende Berge und beeindruckende Wasserfälle.


Eignung
  • Die Hardangerfjord in a nutshell Tour ist fĂĽr jeden verfĂĽgbar.
Vorbuchungszeit
  • 6 Monate
Reduzierte Geräte
  • Kinder im Alter von 4 bis 15 zahlen einen ermäßigten Tarif. Kinder unter 4 reisen kostenlos.
Weitere Details
  • Die Hardangerfjord in a nutshell Tour ist ab Mai 1st bis September 30th verfĂĽgbar.
  • Zu den Höhepunkten der Tour gehören der Hardangerfjord, die Bergenbahn, der Steinsdalsfossen und Bryggen.
  • Wählen Sie aus drei Routen, die Standard-Bahn-Service, Bus-Shuttle und Bootsausflug gehören:
    • 1460. Bergen - Voss - Ulvik - Eidfjord - Norheimsund - Bergen Tour
    • 1462. Bergen - Northeimsund - Eidfjord - Ulvik - Voss - Oslo Tour
    • 1464. Oslo - Bergen - Northeimsund - Eidfjord - Ulvik - Voss - Oslo Tour
  • Optionale Fahrtrichtung ist erlaubt, da die Rundreise von Bergen oder Oslo aus beginnen kann. Wenn Sie von Bergen aus starten, starten Sie mit dem Zug auf der Bergenbahn von Bergen nach Voss. Von Voss aus geht die Tour mit dem Bus weiter durch attraktive Felder nach Ulvik, einem reizvollen Dorf, das typisch fĂĽr Westnorwegen ist. In Ulvik fahren Sie mit dem Boot ĂĽber den wunderschönen Hardangerfjord nach Eidfjord. Sie können auch die Hin- und RĂĽckfahrt mit dem Bus von Bergen aus starten.
  • In Eidfjord können Sie eine interessante Stadtrundfahrt machen oder einfach nur am Fjord entspannen, um das Zentrum von Eidfjord herumwandern, ein Mittagessen genieĂźen und die ausgezeichnete Galerie N. Bergslien besuchen. Wenn Sie sich fĂĽr eine Stadtrundfahrt entscheiden, werden Sie Vøringsfossen, den größten Wasserfall Norwegens, und den Besuch des Erlebniszentrums Hardangervidda Nature Center erkunden.
  • Danach folgt eine Fjordfahrt auf dem Hardangerfjord mit Blick auf hoch aufragende Berge, Wasserfälle und idyllische Obstgärten und viel Zeit an Bord, bevor das Boot in Norheimsund ankommt.
  • Von Norheimsund geht es mit dem Bus weiter, vorbei am beeindruckenden Wasserfall Steindalsfossen nach Bergen, ĂĽber das Kvamskogen-Plateau.
  • Eine Sitzplatzreservierung wird fĂĽr die Zugfahrt mit RegionalzĂĽgen der Bergenbahn empfohlen, insbesondere zwischen Oslo - Myrdal und Oslo - Bergen. Wenn Sie Ihre Fjord Tour buchen, können Sie Ihre Sitzplatzreservierung fĂĽr diesen Zug kostenlos vornehmen. Buchungen, die diesen Abschnitt der Route enthalten, mĂĽssen fĂĽr ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit erfolgen, da Sitzplatzreservierungen nicht geändert werden können. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihre Reise genau planen, können Sie Ihre Sitzplatzreservierung in Norwegen auch an bemannten Bahnhöfen buchen. Um sich einen Platz zu sichern, sollten Sie dies jedoch im Voraus tun.

Preise Und GĂĽltigkeiten

* Bitte kontaktieren Sie uns, um es zu buchen.

Bitte fordern Sie eine Buchung an, indem Sie uns unter kontaktieren info@acprail.com oder rufen Sie an: + 1 (514) 733-9865 GebĂĽhrenfrei fĂĽr Kanada und USA: 1-866-938-7245.


Informationen zur Verwendung von Cookies

Wir verwenden Funktions- und Leistungscookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Wir erlauben Ihnen jedoch, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Um mehr zu erfahren, schauen Sie bitte in unsere Privatpolitik hier.

Hardangerfjord in a nutshell tour

Map


Details

The Hardangerfjord in a nutshell tour round trip includes a train journey on the Bergen Railway line and a coach tour through attractive farmland and delightful villages typical of Western Norway. The fjord cruise on the Hardangerfjord by boat then offers spectacular views of towering mountains and impressive waterfalls.


Eligibility
  • The Hardangerfjord in a nutshell tour is available to everyone.
Pre-booking Time
  • 6 months
Discounts
  • Children between the ages of 4 to 15 pay a reduced fare. Children under 4 travel for free.
Additional Details
  • The Hardangerfjord in a nutshell tour is available from May 1st until September 30th.
  • Tour highlights include: The Hardangerfjord, The Bergen Railway, The Steinsdalsfossen and Bryggen.
  • Choose from three itineraries that include standard class rail service, bus shuttle and boat excursion:
    • 1460. Bergen - Voss- Ulvik - Eidfjord - Norheimsund - Bergen Tour
    • 1462. Bergen - Northeimsund - Eidfjord - Ulvik - Voss - Oslo Tour
    • 1464. Oslo - Bergen - Northeimsund - Eidfjord - Ulvik - Voss - Oslo Tour
  • Optional direction of travel is permitted, as the round trip can begin from Bergen or Oslo. If you choose to start from Bergen, you start by train on the Bergen Railway from Bergen to Voss. From Voss the tour continues by coach through attractive farmland to Ulvik, a delightful village typical of Western Norway. In Ulvik you go by boat across the beautiful Hardangerfjord to Eidfjord. You can also start the roundtrip by coach from Bergen.
  • In Eidfjord you can take an interesting sightseeing tour or just relax beside the fjord, wander round the centre of Eidfjord, enjoy some lunch and visit the excellent Gallery N. Bergslien. If you choose the sightseeing tour you will explore Vøringsfossen, the biggest waterfall in Norway, and a visit to the experience centre, the Hardangervidda Nature Centre.
  • A fjord cruise on the Hardangerfjord is next, with views of towering mountains, waterfalls and idyllic orchards and plenty of time on board before the boat arrives in Norheimsund.
  • From Norheimsund, the tour continues by coach passing the impressive Steindalsfossen waterfall to Bergen, crossing the Kvamskogen mountain plateau.
  • A seat reservation is recommended for train travel on regional trains of the Bergen Railway Line, especially between Oslo - Myrdal and Oslo - Bergen. When booking your Fjord Tour you can make your seat reservation for this train at no additional charge. Bookings that include this leg of the route must be made for a specific date and time as seat reservations cannot be changed. If you are not sure of your exact itinerary, you can also purchase your seat reservation in Norway at manned train stations, however to ensure yourself a seat, it's advised you do this well in advance.

Prices And Validities

* Please contact us to book it.

Please request a booking by contacting us at [email protected] or call: +1 (514) 733-9865 Toll free for Canada and USA: 1-866-938-7245.